Newsticker
Bundeskabinett beschließt Testpflicht bei Einreise ab 1. August
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Oy-Mittelberg: Auto gerät auf der A7 in Brand

Oy-Mittelberg
13.08.2018

Auto gerät auf der A7 in Brand

Am Montag ist auf der A7 bei Oy-Mittelberg ein Auto in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Füssen kurzzeitig gesperrt.

Die Autobahn 7 war wegen eines brennenden Autos zwischen dem Autobahndreieck Allgäu und der Anschlussstelle Oy-Mittelberg am Montagvormittag in Fahrtrichtung Füssen kurzzeitig komplett gesperrt. Der Verkehr wird inzwischen an der Unfallstelle vorbeigeleitet, wie die Polizei Kempten mitteilt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern noch an. Die Ursache für den Brand ist bislang unklar. Verletzt wurde niemand. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.