Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Polizei fasst flüchtigen Sexualstraftäter

Regensburg

13.05.2015

Polizei fasst flüchtigen Sexualstraftäter

Einer der flüchtigen Sexualstraftäter aus der Psychiatrie Regensburg konnte im Landkreis Cham gefasst werden.
Bild: Alexander Kaya

Einer der Sexualstraftäter, der aus der Regensburger Psychiatrie entflohen war, wurde jetzt gefasst.

Am Dienstagabend konnte einer der beiden flüchtigen Sexualstraftäter aus Regensburg von der Polizei gefasst werden. Laut Polizei wurde der 40-Jährige im Landkreis Cham festgenommen. Mittlerweile befindet er sich wieder in der Regensburger Psychiatrie.

Vor rund einem Monat war dem Forensik-Patienten gemeinsam mit einem 68-Jährigen bei Freigang die Flucht aus der Psychiatrie gelungen. Der 68-Jährige ist weiterhin verschwunden. Bei beiden Patienten handelt es sich um verurteilte Sexualstraftäter. AZ/dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren