Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Scheunenbrand verursacht Millionenschaden

Landkreis Tirschenreuth

17.01.2019

Scheunenbrand verursacht Millionenschaden

Bei einem Scheunenbrand in Ebnath (Landkreis Tirschenreuth) ist nach ersten Schätzungen der Polizei ein Millionenschaden entstanden.

In der Nacht auf Donnerstag war in der Scheune, in der unter anderem zwei Blockheizkraftwerke, eine Fischzucht sowie Werkzeuge und Gerätschaften untergebracht waren, aus bisher ungeklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mitteilte, konnten die Einsatzkräfte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Die Polizei ermittelt nun nach der Brandursache. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren