Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Spritztour mit Straßenwalze

11.07.2010

Spritztour mit Straßenwalze

Zwei Jugendliche machten mit einer Straßenwalze eine Spritztour durch Neuburg.

Die nächtliche Spritztour zweier Jugendlicher mit einer Straßenwalze durch die Straßen von Neuburg an der Donau endete im Gartenzaun.

Die beiden hatten das Baustellengefährt Samstagnacht gegen 1 Uhr geknackt und damit ein paar Runden gedreht. Die Nachbarn wurden von dem Lärm wach und beobachteten die Jugendlichen dabei, wie sie auf der Straßenwalze fuhren.

Doch der Ausflug unterm Sternenhimmel fand ein schnelles Ende. Die Straßenwalze war nicht mehr zu steuern und rammte den Zaun eines Kindergartens. Schaden: 200 Euro. (fene)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren