Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Superstar Mehrzad im Hochzeitsfieber

DSDS-Sieger

02.07.2010

Superstar Mehrzad im Hochzeitsfieber

DSDS-Sieger Mehrzad Marashi heiratet demnächst.Bild: RTL

Die Hochzeit von DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi rückt immer näher. Trotz der Gerüchte um eine Affäre mit seiner Ex-Freundin sollen bei dem Sänger am 7. Juli die Hochzeitsglocken läuten.

Jetzt wird´s ernst: Die Hochzeit von Deutschlands Superstar Mehrzad Marashi (29) rückt immer näher. Am 7. Juli will er seiner Freundin Denisse (22) das Ja-Wort geben. Auch Gerüchte um eine Affäre mit seiner Ex-Freundin sollen der Hochzeit nicht im Wege stehen. "Erfolg erzeugt oft Neid. Ich lasse das einfach nicht an mich ran", sagte der Sänger vor kurzem in einem Interview. Er wolle den Gerüchten keine Beachtung schenken, er und seine Freundin stünden zueinander.

Mehrzads Ex-Freundin Pernaz hatte ihm in einem Interview Anfang Juni eine Affäre unterstellt. Vor den Kameras gebe er den fürsorglichen Familienmenschen. In echt, so Pernaz, habe er seine Freundin Denisse aber monatelang betrogen.

Mit Denisse hat Mehrzad einen einjährigen Sohn, den Heiratsantrag hatte er ihr vor laufenden Kameras während einer DSDS-Show gemacht. In die Flitterwochen wird das Paar vorerst wohl nicht starten: Drei Tage nach der Hochzeit tritt Mehrzad am 10. Juli in München auf. Dort soll er auf einem Fest auf der Theresienwiese singen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren