Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Teelicht setzt Kommode in Brand

Augsburg

23.11.2018

Teelicht setzt Kommode in Brand

In einem Mehrfamilienhaus kam es am Donnerstagabend zu einer starken Rauchentwicklung, eine Bewohnerin kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Am späten Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr geriet laut Polizei eine Kommode in einer Wohnung in der Von-Parseval-Straße in Brand. Ein Teelicht habe den Brand ausgelöst, woraufhin die Kommode stark zu rauchen begonnen habe, so die Polizei.

Die Bewohnerin der Wohnung im fünften Stock kam mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Insgesamt wohnen 22 Personen in dem Mehrfamilienhaus. Die Polizei kann den Schaden noch nicht genau beziffern, er halte sich aber in Grenzen, heißt es. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren