1. Startseite
  2. Bayern
  3. Tödlicher Unfall: 50-Jährige von Straßenbahn überfahren

Nürnberg

10.09.2018

Tödlicher Unfall: 50-Jährige von Straßenbahn überfahren

Eine 50-Jährige ist in Nürnberg von einer Straßenbahn überfahren und getötet worden.

Die Frau habe die Straßenbahn auf einem Fußgängerüberweg in der Nähe des Dokumentationszentrums des Reichsparteitagsgeländes vermutlich übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Bei dem Zusammenprall wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb. Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben erfolglos. (dpa/lby)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Schloss Neuschwanstein wird restauriert
Baustelle

Das Märchenschloss Neuschwanstein putzt sich heraus

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket