Newsticker

ÖBB stellt fast alle Nachtzüge von Österreich und der Schweiz nach Deutschland ein
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Tödlicher Unfall auf Baustelle: Bagger erfasst Mann

Bad Tölz

25.03.2015

Tödlicher Unfall auf Baustelle: Bagger erfasst Mann

Ein Mann wurde bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle von einem Bagger erfasst und tödlich verletzt.
Bild: Symbolbild, Bernhard Weizenegger

In Bad Tölz ist es auf einer Baustelle zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer wurde von einem Bagger erfasst und starb noch am Unfallort.

Ein 56-jähriger LKW-Fahrer ist am Mittwochvormittag bei einem Baustellenunfall gestorben. Der Mann geriet wohl in den Arbeitsbereich eines Baggers, der hinter seinem Lastwagen stand.

Als der 49-jährige Baggerfahrer sein Fahrzeug schwenkte, wurde der Mann von der Rückseite des Baggers erfasst und dabei tödlich verletzt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des LKW-Fahrers feststellen. Die Kriminalpolizei Weilheim hat die Ermittlungen zum Unfall übernommen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren