Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Toter und Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß auf B470

Landkreis Neustadt

03.02.2018

Toter und Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß auf B470

Bei einem schweren Autounfall bei Eschenbach im Landkreis Neustadt ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer Beteiligter wurde schwer verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos bei Eschenbach (Landkreis Neustadt) ist ein 57-jähriger Fahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, erlitt zudem ein 40-Jähriger beim Unfall am Freitagabend lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann war mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrplan geraten und gegen das Fahrzeug des 57-Jährigen geprallt. Dieser starb noch an der Unfallstelle.

Beide Wagen hatten einen Totalschaden; den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Die B470 blieb für mehrere Stunden gesperrt. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren