Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. US-Soldat stirbt bei Unfall auf Truppenübungsplatz

Oberpfalz

18.01.2019

US-Soldat stirbt bei Unfall auf Truppenübungsplatz

Ein Soldat ist auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr in der Oberpfalz ums Leben gekommen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Bei einem Unfall auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr in der Oberpfalz ist ein Soldat ums Leben gekommen. Der 32-Jährige aus dem Bundesstaat New Mexico war gerade mit einer Fahrzeugwäsche beschäftigt, als es zu dem tödlichen Unfall kam, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte. Bereits am Sonntag war es zu dem Unglück im Landkreis Neustadt an der Waldnaab gekommen. Die genauen Umstände waren zunächst noch Gegenstand der Ermittlungen. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren