Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Verspätungen auf Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Petershausen

Oberbayern

26.02.2018

Verspätungen auf Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Petershausen

Die Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Petershausen musste am Montagabend gesperrt werden. Grund dafür war ein Polizeieinsatz im Gleis zwischen Reichertshausen und Petershausen.

Aufgrund eines Polizeieinsatzes im Gleis war die Bahnstrecke zwischen Petershausen und Reichertshausen am Montagabend gesperrt. Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn meldet, wurden die Züge an den Bahnhöfen zurückgehalten und warteten dort die Dauer der Sperrung ab.

Die Strecke ist wieder frei. Es ist weiterhin mit Verzögerungen zu rechnen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren