Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Wanderer findet Männerleiche bei Gipfelkreuz

Tegernsee

14.04.2015

Wanderer findet Männerleiche bei Gipfelkreuz

In der Nähe des Gipfelkreuzes hat ein Wanderer eine Leiche entdeckt. Symbolbild
Bild: Peter Kneffel/dpa

Ein Wanderer hat am Montagnachmittag im Mangfallgebirge eine grausige Entdeckung gemacht.

Ein Wanderer ist am Montagnachmittag im Mangfallgebirge auf eine männliche Leiche gestoßen. Er machte die grausige Entdeckung, als er auf der Baumgartenschneid in die Nähe des Gipfelkreuzes kam. Wie die Polizei berichtet, war der Tote teilweise mit Schnee bedeckt.

Wer ist der tote Mann vom Gipfelkreuz?

Mit Unterstützung der Bergwacht Rottach und eines Polizeihubschraubers wurde der Tote geborgen. Der Kriminaldauerdienst aus Rosenheim übernahm noch am frühen Abend die Ermittlungen, die vom Fachkommissariat der Kripo Miesbach fortgesetzt werden. Denn weder die Identität des toten Mannes noch die Todesursache sind geklärt. Nun soll die Leiche am Institut für Rechtsmedizin untersucht werden. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung haben sich aufgrund der bisherigen Ermittlungen nicht ergeben, so die Polizei. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren