i
Foto: Ulrich Wagner (Archiv)
Foto: Ulrich Wagner (Archiv)

Familienbad am Plärrer: Das schöne Wetter macht schon Vorfreude, doch Schwimmer müssen hier noch etwas Geduld haben.

Region Augsburg
25.04.2019

Endlich Mai! Die Freibad-Saison in der Region hat begonnen

Fribbe, Naturfreibad oder Gerfriedswelle: Die ersten Freibäder in der Region öffnen im Mai 2019. Wir geben einen Überblick über Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Einen Tag vor Beginn der Freibad-Saison in der Region zeigt sich das Wetter wechselhaft. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, kann es heute besonders im Alpenvorland zu starken Regenschauern kommen.

Für den Maifeiertag sieht es in ganz Bayern freundlicher aus: Bei Temperaturen von bis zu 17 Grad in Augsburg und der Region scheint überwiegend die Sonne - nur vereinzelt kann es zu leichten Regenfällen kommen.

Wer hart im Nehmen ist, kann ab morgen dann gleich mit einem Besuch im Freibad starten. Denn einige Bäder öffnen bereits Anfang Mai, während andere noch geschlossen bleiben. In unserer interaktiven Karte sehen Sie, wann die Freibäder in der Region öffnen - und wie viel der Besuch kostet.

(AZ)

Facebook Whatsapp Twitter Mail