Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Würzburg: Lastwagen-Fahrer stirbt bei Unfall

Würzburg
04.11.2015

Lastwagen-Fahrer stirbt bei Unfall

Bei einem Unfall auf der A 3 Richtung Würzburg ist ein Mann in seinem Lastwagen eingeklemmt worden. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn wurde gesperrt.

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 Richtung Würzburg gestorben. Der Mann fuhr am Mittwochmorgen zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Markheidenfeld mit seinem Lkw auf einen anderen Lastwagen auf, teilte die Polizei in Würzburg mit. Durch den Aufprall sei der 60-Jährige im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er starb noch am Unfallort.

Es trat zudem Öl aus mehreren Fässern aus, die der Lastwagen geladen hatte. Für die Bergungsarbeiten wurde die Autobahn in Richtung Würzburg bis in die frühen Morgenstunden gesperrt. dpa, lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.