Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Kreis Neumarkt

17.01.2019

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Bei Sengenthal im Kreis Neumarkt stirbt eine Frau bei einem Frontalzusammenstoß dreier Autos.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Auto bei Sengenthal auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammengestoßen. Eine Frau kam ums Leben.

Bei einem Frontalzusammenstoß mit drei Autos ist in der Oberpfalz eine Frau ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen erlitten am Donnerstag leichte und mittelschwere Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Aus zunächst ungeklärter Ursache sei auf der Bundesstraße 299 bei Sengenthal (Landkreis Neumarkt) einer der Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und in zwei weitere Autos gekracht. Die Altersangaben der Verunglückten lagen zunächst nicht vor. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren