Newsticker
Gesundheitsämter melden 3520 Neuinfektionen - Inzidenz steigt weiter
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Friedberg: Auto brennt auf A8 bei Friedberg aus

Friedberg
23.08.2018

Auto brennt auf A8 bei Friedberg aus

Auf der A8 hat am Donnerstag ein Auto Feuer gefangen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Auto ist auf der A8 auf Höhe Friedberg ausgebrannt. Der Wagen wurde inzwischen abgeschleppt. Die rechte Spur blieb für Reinigungsarbeiten gesperrt

Ein Wagen mit holländischen Kennzeichen ist auf dem Seitenstreifen der A8 in Richtung Stuttgart nahe der Anschlussstelle Friedberg ausgebrannt. Das teilte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben-Nord mit. Das Auto lief wohl während der Fahrt heiß, so die Polizei. Verletzt wurde niemand. Es wurde auch kein weiteres Fahrzeug beschädigt.

Das Auto wurde inzwischen abgeschleppt. Der rechte Fahrstreifen blieb allerdings noch für Reinigungsarbeiten gesperrt. (AZ)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.