Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Hof: Mann durch Schuss vor einem Schnellrestaurant verletzt

Hof
15.10.2019

Mann durch Schuss vor einem Schnellrestaurant verletzt

Bei einem Streit vor einem Schnellrestaurant im fränkischen Hof ist ein Mann durch einen Schuss einer Schreckschusswaffe leicht verletzt worden. Der Täter ist geflüchtet.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern vor einem Schnellrestaurant im bayerischen Hof ist einer von beiden durch einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe leicht verletzt worden. Der Angreifer sei nach dem Vorfall am Dienstagabend geflüchtet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken.

Er konnte im Rahmen einer Fahndung festgenommen werden. Der Mann sei in Gewahrsam. Wie alt die beiden Männer sind und was der Auslöser des Streites war, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren