Newsticker
Gesundheitsminister bringen Drittimpfungen und Angebote für Zwölf- bis 17-Jährige auf den Weg
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Polizei: Tote Frau ist die vermisste 64-Jährige aus Bad Tölz

Polizei
14.08.2018

Tote Frau ist die vermisste 64-Jährige aus Bad Tölz

Spaziergänger fanden am Sonntag eine Leiche in einem Waldstück bei Reichersbeuren. Die Polizei bestätigt nun, dass es sich dabei um die vermisste Frau aus Bad Tölz handelt.

Die tote Frau, die Spaziergänger in einem Waldstück bei Reichersbeuren gefunden haben, ist die vermisste 64-jährige aus Bad Tölz. Das teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mit. Das Rechtsmedizinische Institut München habe die Tote zweifelsfrei identifiziert. Auf einen Mord deuten weder die Untersuchung des Instituts, noch die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Weilheim hin, so die Polizei.

Die 64-Jährige war am 7. August in Bad Tölz verschwunden. Fünf Tage später hatten Spaziergänger ihre Leiche in einem nur wenige Kilometer entfernten Waldgebiet gefunden. (AZ)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.