1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Traktor überschlägt sich: Fahrer stirbt

Oberbayern

19.06.2019

Traktor überschlägt sich: Fahrer stirbt

Im oberbayerischen Glonn ist ein Traktor umgekippt, der Fahrer starb dabei.
Bild: Jakob Stadler (Symbol)

Im oberbayerischen Glonn im Kreis Ebersberg ist ein 30-Jähriger ums Leben gekommen. Er wollte einen festgefahrenen Traktor wegfahren. Dabei kippte dieser um.

Ein Traktorfahrer ist im oberbayerischen Glonn (Kreis Ebersberg) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der 30-Jährige am Vorabend von einer steilen Böschung wegfahren, an der sich der Traktor festgefahren hatte.

Der Mann habe das Fahrzeug in Bewegung gesetzt, noch bevor die mit einem Helfer besprochene Sicherung mit einem Seil an dem Fahrzeug angebracht war, hieß es. Der Traktor stürzte daraufhin nach rechts um und überschlug sich.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren