Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Tirschenreuth: Sechs Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße

Landkreis Tirschenreuth

Sechs Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße

  • |
  • |
  • |
  • |
    Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 299 bei Mitterteich (Landkreis Tirschenreuth) sind sechs Menschen verletzt worden.
    Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 299 bei Mitterteich (Landkreis Tirschenreuth) sind sechs Menschen verletzt worden. Foto: Peter Nickl/NEWS5/dpa

    Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 299 bei Mitterteich (Landkreis Tirschenreuth) sind sechs Menschen verletzt worden. Eine 35-Jährige erlitt schwere Verletzungen, die fünf weiteren Beteiligten wurden leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

    Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 35-Jähriger am Vormittag auf die Bundesstraße in Richtung der Autobahn 93 abbiegen. In dem Wagen befanden sich laut Polizei zudem die gleichaltrige Frau und ein einjähriges Kind. Zeitgleich fuhr ein 26-Jähriger gemeinsam mit zwei Frauen auf der B299 von der Autobahn kommend in Richtung der tschechischen Landesgrenze. Auf der Kreuzung gab es dann einen heftigen Zusammenstoß.

    Die B299 war für längere Zeit voll gesperrt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang klären.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren