Störung auf der Münchner Stammstrecke: Verspätungen auf sieben S-Bahn-Linien
S-Bahn München
Störung auf der Münchner Stammstrecke: Größere Verspätungen auf sieben S-Bahn-Linien
Wegen eines defekten Zuges auf der Stammstrecke verzögerte sich der Verkehr im Bereich zwischen Pasing und dem Ostbahnhof. Für Fahrgäste kam es zu umfangreichen Einschränkungen.
In München kam es am Dienstag zu einer größeren Störung auf der S-Bahn-Stammstrecke.Foto: Lukas Barth, dpa (Archivbild)
Zu einer größeren Störung auf der Münchner Stammstrecke kam es am Dienstagvormittag, 5. Mai. Wegen eines technischen Defekts an einem Zug waren zahlreiche Züge der S-Bahn verspätet. Das teilte die Deutsche Bahn auf ihrer Störungsseite mit.
S-Bahn München: Verspätungen auf der Stammstrecke
Demnach kam es auf der zentralen Münchner Strecke zwischen Pasing und Ostbahnhof zu Verspätungen von 15 bis 20 Minuten. Insgesamt sieben S-Bahn-Linien waren von der Störung betroffen und mit ihnen viele Pendlerinnen und Pendler in der Landeshauptstadt. Auf den Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 sowie S8 fuhren Züge mit größeren Verspätungen ab.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren