Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfälle: Unbekannter flieht nach Autounfall mit Schwerverletztem

Unfälle

Unbekannter flieht nach Autounfall mit Schwerverletztem

    • |
    • |
    • |
    Der 53 Jahre alte Beifahrer zog sich mehrere Brüche zu und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
    Der 53 Jahre alte Beifahrer zog sich mehrere Brüche zu und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

    Ein bislang unbekannter Autofahrer soll im oberbayerischen Söchtenau (Landkreis Rosenheim) einen Unfall verursacht haben und geflüchtet sein. Mehrere Menschen aus dem anderen Fahrzeug verletzten sich dabei teils schwer, wie die Polizei mitteilte.

    Eine 47 Jahre alte Frau fuhr demnach am Sonntag mit ihrem 53 Jahre alten Beifahrer sowie einer 17-Jährigen und einer 21-Jährigen mit ihrem Auto auf einer Staatsstraße. Der Fahrer des anderen Wagens soll ersten Erkenntnissen zufolge beim Abbiegen auf die Staatsstraße ein Stopp-Schild missachtet und mit dem Auto zusammengestoßen sein, teilte die Polizei mit. Nach dem Unfall hielt der Verursacher den Angaben zufolge nicht an.

    Unfallverursacher ist flüchtig

    Der 53-Jährige habe sich mehrere Brüche zugezogen und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Fahrerin sowie die anderen beiden Insassen verletzten sich demzufolge leicht. Das Auto sei nicht mehr fahrbereit gewesen und musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit. Zeugen nannten den Ermittlern demnach das Kennzeichen des geflüchteten Wagens. Bei einer Fahndung fanden die Polizisten nach eigenen Angaben das Fahrzeug, der Fahrer sei jedoch weiter flüchtig. Gegen ihn werde nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden