
Wanderer stürzt im Kleinwalsertal ab und stirbt

Ein 26 Jahre alter Wanderer ist im österreichischen Kleinwalsertal nahe der deutschen Grenze abgestürzt und gestorben.
Wie die Landespolizei Vorarlberg am Montag mitteilte, war der Deutsche aus dem unterfränkischen Landkreis Kitzingen am Freitag als vermisst gemeldet worden. Nach einer Handypeilung habe die österreichische Polizei die Leiche des Mannes am Samstag unterhalb des Gipfels des Kemptner Köpfles bei Mittelberg gefunden. Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass der 26-Jährige über felsiges Gelände abgestürzt und sich dabei tödlich verletzt habe.
(dpa)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.