Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfallfahrt im Allgäu: Auto außer Kontrolle - rund 100.000 Euro Schaden

Unfallfahrt im Allgäu

Auto außer Kontrolle - rund 100.000 Euro Schaden

    • |
    • |
    Eine Beeinflussung durch Alkohol, Betäubungsmittel oder Medikamente schloss die Polizei aus. (Symbolbild)
    Eine Beeinflussung durch Alkohol, Betäubungsmittel oder Medikamente schloss die Polizei aus. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

    Bei einer Unfallfahrt in Kaufbeuren (Landkreis Ostallgäu) hat ein Mann mit seinem Auto einen Schaden von etwa 100.000 Euro verursacht. Ein Mann und eine Frau seien bei dem Vorfall zudem leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Ursache für den Vorfall blieb zunächst unklar.

    Demnach verlor der 40-Jährige vor einem Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Wagen, überfuhr eine Verkehrsinsel und stieß zuerst gegen ein entgegenkommendes Auto, dann gegen einen Findling, einen Holzzaun, ein geparktes Auto, einen Begrenzungspfosten und einen weiteren entgegenkommenden Wagen.

    Seine Fahrt endete demnach erst, nachdem er einen Metallzaun durchbrach und die Außenverkleidung eines Parkhauses beschädigte. Die beiden Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

    Alkohol- oder Drogenkonsum schlossen die Ermittler nach ersten Erkenntnissen als Ursache für die Unfallfahrt aus. Die Ermittlungen dauern an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden