Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Verkehr: Autos stoßen zusammen: Sieben Menschen sind verletzt

Verkehr

Autos stoßen zusammen: Sieben Menschen sind verletzt

    • |
    • |
    • |
    Die Polizei ist gemeinsam mit dem Rettungsdienst ausgerückt. (Symbolbild)
    Die Polizei ist gemeinsam mit dem Rettungsdienst ausgerückt. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

    Sieben Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Landkreis Bayreuth verletzt worden - drei von ihnen schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 19-Jähriger bei Rot über eine Kreuzung in Schnabelwaid gefahren sein, wie ein Polizeisprecher sagte. Eine 20-Jährige sei in dem Moment abgebogen. Der junge Mann sei daraufhin mit seinem Auto seitlich in das der Frau gefahren.

    Drei Menschen seien dabei schwer verletzt worden, teilte die Kreisbrandinspektion aus Bayreuth mit. Demnach wurden zwei weitere mittelschwer und ebenfalls zwei andere Menschen leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

    Die Bundesstraße 2 war während der Maßnahmen am Freitagabend für etwa drei Stunden gesperrt, wie es von der Polizei hieß. Weitere Details gab es vorerst nicht. Es wird ermittelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden