Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Zahnarztbesuch eskaliert - Polizei muss Seniorin aus Praxis tragen

Oberfranken

Zahnarztbesuch eskaliert – Polizei muss Seniorin aus Praxis tragen

    • |
    • |
    • |
    In Oberfranken eskaliert ein Zahnarztbesuch, weil eine Seniorin sich weigert, die Praxis zu verlassen.
    In Oberfranken eskaliert ein Zahnarztbesuch, weil eine Seniorin sich weigert, die Praxis zu verlassen. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Symbolbild)

    Eine 71-jährige Seniorin hat sich am Freitagnachmittag geweigert eine Zahnarztpraxis in Oberfranken zu verlassen, weil sie keinen Termin mehr bekommen hatte. Daraufhin rückte die Polizei in Hallstadt an und erteilte der Frau mehrere Platzverweise. Die Seniorin ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und versuchte in ein Behandlungszimmer zu gelangen. Als die Beamten sie daran hinderten, leistete sie laut Polizei Widerstand und beleidigte eine Polizistin.

    Weil sie keinen Termin hatte: Polizei trägt Seniorin in Oberfranken aus Zahnarztpraxis

    Anschließend fesselten die Polizisten die Frau und trugen sie aus der Praxis. Ihrem Ehemann gefiel das offenbar nicht. Der 81-Jährige versuchte seine Frau zu befreien – ohne Erfolg. Schlussendlich beruhigte sich das Ehepaar wieder und durfte nach Hause fahren. Bei der Rangelei wurde nach Angaben der Polizei niemand verletzt. Gegen die beiden Senioren wird nun wegen unterschiedlicher Delikte ermittelt. (mit dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden