Diese Funktion nutzen mit dem Plus+ Paket.

Noch nicht registriert?
Hier registrieren
Gut eine Woche nach dem Eierwurf auf Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey sucht die Polizei weiter nach dem Täter.
Dazu werde auch Bild- und Videomaterial ausgewertet, teilte ein Polizeisprecher am Montag auf Anfrage mit. Bei der Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbundes zum 1. Mai war Giffey beschimpft und mit einem Ei beworfen worden. Ein Mitarbeiter wehrte das Ei mit einem Schirm ab. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und wegen Beleidigung einer Person des politischen Lebens.
(dpa)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.