Startseite
Icon Pfeil nach unten
Politik
Icon Pfeil nach unten

Ermittlungen: Polizei sucht nach Schüssen im Schillerkiez Zeugen

Ermittlungen

Polizei sucht nach Schüssen im Schillerkiez Zeugen

    • |
    Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
    Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder, dpa (Symbolbild)

    Dabei war in der Nacht zum 30. August ein 20-Jähriger an einem Bein verletzt worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Anwohner der Schillerpromenade hatten die Schüsse gehört. Die

    Nach bisherigen Erkenntnissen war der Verletzte in Begleitung eines weiteren Mannes. Die Unbekannten flohen nach der Tat mit einem Auto, das später am Delfter Ufer total ausgebrannt aufgefunden wurde.

    Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den möglichen Tätern oder den Insassen des Autos machen können.

    (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden