1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. 27315
  5. Lasset die (Online)Spiele beginnen!

24.03.2017

Lasset die (Online)Spiele beginnen!

Kostenlose OnlineSpiele erfreuen sich großer Beliebtheit und auch wir haben seit Jahren einige Spiele in unserem Online Angebot.

Wir haben nun die veralteten Ranglisten der Top 10 zurückgestellt, so dass Sie  wieder in den Wettkampf um die besten 10 Plätze antreten können.

Angemeldet oder nicht - jeder kann kostenlos unsere Spiele nutzen und sich in die Top10 Rangliste eintragen lassen. Spannender wird`s natürlich, wenn man per Name antritt und sich der Konkurrenz stellt. 

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Na, wer schlägt mich? (Kleiner Scherz am Rande, da ich grottenschlecht in den Spielen bin)

Hier geht`s zu unseren Online-Spielen ----> http://www.augsburger-allgemeine.de/freizeit/spiele/

Viel Spaß bei unseren Spielen wünscht Ihnen Ihr Community-Management

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an digital@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

20.10.2017

Ein Link von diesen Online spielen funktioniert nicht. Jetzt habe ich angefangen zu spielen und kann nicht mehr aufhören. Danke für die Empfehlung :-)


Permalink
31.10.2017

(edit)

Permalink
23.07.2017

Das Mahjong ist ziemlich unbefriedigend. Die als Tipp angezeigten Steine sind so schwach markiert, dass man sie oft nicht erkennen kann, darüber hinaus verschwindet diese dann auch noch relativ schnell. Dabei hat man sie ja teuer mit 100 Punkten bezahlt. Klickt man den Tipp ein weiteres Mal an, kostet derselbe dann dann wieder 100 Punkt. Hmmh. Außerdem vermute ich Bugs, denn manchmal kann partout kein zweiter Stein gefunden werden, auch wenn man die Zeit opfert und den Cursor über alle Steine zieht, welche dann ja angezeigt werden.

Der Hohn ist aber, dass man Ergebnisse, die man erzielt hat, nicht eintragen lassen kann, wenn die Mitteilung kommt, dass leider kein passendes Steinpaar mehr vorhanden ist. Also wenn man sich da mal zu einem persönlichen Highscore durchgekämpft hat und der Zufall es so will, dass das Mahjong nicht aufgeht, dann hat man Pech gehabt.

Permalink
24.07.2017

Hallo Maja S.,

ich habe die Problemschilderung an die Technik weitergegeben und hoffe, dass sich da was verbessern lässt.

Viele Grüße!

Permalink
24.03.2017

Ich kann leider keines der Spiele aufrufen (spielen) selbst wenn ich als Abonnent in meinem Account eingeloggt bin.Den Ad-Blocker habe ich auch schon deaktiviert, half auch nichts.

Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass man wirklich mühsam erkämpfter und ehrlicher Highscore nun so einfach gelöscht wurde, würde aber zumindest gerne den Wettbewerb wieder aufnehmen.

Vllt. kann die Technik mal schauen, woran es liegen könnte?

MfG

Maja S.

Permalink
24.03.2017

Hallo Maja S.,

da bestand ein Fehler in der Top10, der es unmöglich machte, die Rangliste hinaufzuklettern. Deshalb wurden auch fast nur noch alte Nutzernamen aus unserem alten Forum dort angezeigt.

Jetzt wurde das bereinigt und der Wettkampf kann wieder losgehen.

Ich kann das momentan nicht nachvollziehen, warum Sie die Spiele nicht aufrufen können. Bitte senden Sie mir mal folgende Informationen zu, damit ich das an die Technik weiterleiten kann.

Name des Betriebssystems, des Browsers und des Virenschutz.

Grundsätzlich funktionieren die Spiele nicht, wenn im privaten Modus gesurft wird, oder keine Cookies akzeptiert werden.

Permalink
Lesen Sie dazu auch
.jpg?278

Monika Gruber in Gerschthofen - der helle Wahnsinn

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket