Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage

13.12.2016

Die staade Zeit

11 Tage sind es noch, dann schließt  unser "Romantischer Weihnachtsmarkt" in Nördlingen wieder seine Tore. Ich war nun schon einige Male dort und bin immer wieder begeistert von dieser Atmosphäre. Es geht hier wesentlich ruhiger zu wie z.B. in Augsburg oder München. Die Krippenausstellung in der alten Schranne ist wunderschön und einzigartig. Das OG ist eine einzige Krippenlandschaft. Hier braucht es keine Worte, eintreten und genießen. Jede einzelne Krippe erzählt ihre eigene Weihnachtsgeschichte. Ich habe einige Impressionen aufgenommen, die ich Ihnen nicht vorenthalten will. 

Ich wünsche allen noch eine besinnliche und schöne Adventszeit. FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in neue Jahr 2017. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren