Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Der_Wittislinger_Storch
  5. Wittislinger Storchen-News / 03. Juni 2009

03.06.2009

Wittislinger Storchen-News / 03. Juni 2009

[B]03.Juni:[/B] Jetzt kommt dann die kritische Zeit! Die "Schafskälte" ist angesagt! :scared: Aber nachdem sich unsere Storcheneltern immer noch schön um klein "Boris" kümmern u. ihn so gut wie es geht vor Sonne und Regen schützen dürften ihm die angesagten schlechten Tage nichts ausmachen. Bald wird er eh schon so groß sein das ihn die Eltern auch mal alleine im Nest lassen. Auf der "Livecam" von Markt Schwaben sieht man schon des öfteren das dies dort der Fall ist. Aber zumindest ein Elternteil hat bei uns auf "Boris" immer aufgepasst und ihn nicht allein gelassen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren