Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete

21.05.2015

Noch 38 Tage...

http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/sport/Fuer-Wimmer-laeuft-der-Countdown-id34126977.html

Als der Wecker um kurz nach 7 Uhr klingelt, stehen alle Vorzeichen auf Liegenbleiben im warmen Bett. Draußen regnet es in Strömen und das Thermometer zeigt um die fünf Grad an. Beine und Arme sind nach meinem ersten (und auch erfolgreichen) Start bei einer Mitteldistanz drei Tage nach dem Wettkampf noch schwer. Aber nach zwei Regenerationstagen braucht der Körper heute mal wieder etwas Bewegung. Augen zu und durch – mit den Schwimmsachen geht’s ins Dießener Hallenbad. Beim Einschwimmen fühle ich mich noch wie eine Blei-Ente. Aber nach 300 Metern läuft es. Die Kraft in den Armen ist wieder richtig da, die Müdigkeit vertrieben und es macht sogar richtig Spaß. Der frühe Vogel, äh die frühe Ente, macht das Rennen . . .

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren