08.08.2010

Schwabmünchner Ferienprogramm

Am 6. August 2010, lud die freie evangelische Gemeinde, im Rahmen des Schwabmünchener Ferienprogramms, 15 Kinder im Alter von 9-13 Jahren zu Spiel, Spaß und Lagerfeuer ein. Spiele, Spaß und Lagerfeuer hatten wir gedacht. Doch das nasse Wetter heuer, hat kein Feuer entfacht. Drum machten wir das Beste draus, verlegten alles ins Gemeindehaus. Wir spielten ein Spiel nach dem anderen, durften zum Backen in die Küche wandern. Statt Stockbrot wurden Semmel geformt, jedes kreativ verschieden, keines genormt. Die Ergebnisse waren lecker, jeder ist ein Superbäcker! Dazu die Würstchen mit Senf oder Ketchup, Gurken und Tomaten nicht zu knapp. Schokoladenessen kam am Schluß, für den einen Freud´, den anderen Verdruß. Die 6 zu würfeln fiel manchen schwer, so war ein Mund voll, ein anderer leer. Das Ferienprogramm hat Spaß gemacht, lief es auch erst anders als gedacht. Das Miteinander war genial! Drum freun wir uns aufs nächste Mal! [B]Weitere Infos und Bilder unter:[/B] [url=http://www.feg-schwabmuenchen.de]www.feg-schwabmuenchen.de[/url]

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen