1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Luis
  5. Nur noch ein paar Nächte schlafen......

22.12.2009

Nur noch ein paar Nächte schlafen......

[B][FONT="Comic Sans MS"][I]….so hat man früher immer gesagt, als wir noch Kind waren und die Weihnachtszeit immer näher kam. Ja, es sind nur noch ein paar Tag, genauer gesagt eine Woche, bis hin zum Heiligen Abend, bis hin zur Geburt Jesu, bis hin zu jenem Tag wo unter dem Weihnachtsbaum die Geschenke in den verschiedensten Geschenkpapieren eingewickelt in allen Größen liegen, sich stapeln. Vielleicht ist auch ein Engel dabei, der den Weihnachtsbaum ziert, der die Geschenke überwacht, der vielleicht diese Geschenke vom Christkind gebracht hat. Denn Engel waren es, die jene frohe Botschaft immer wieder verkündet haben und Engel werden es sein die uns auch heute in irgend einer Weise nahe sein werden............[/I][/FONT][/B] [I]Bald naht jetzt nau dia Zeit wo s’Chrischtkind scho bereit und a Engl vekünd’t de Leit dia ganz groaßa Fraid. A Engl dia Botschaft brengt von deam nuigeboarana Kend des en de Windeln leit au en unsrer nuimoderna Zeit. A Engl bei de Hirta war und dia Botschaft dau wonderbar en deaner selliga Nacht speziell fer sia hat überbracht. A Engl au en selliger Nacht dia Geburt hat überwacht, wia der Jesus Chrischt nau en deam Schtall geboara ischt. Und a Engl wed’s wieder sei der uns heit wieder ganz fei dia Botschaft überbrengt von dem nuigeboarana Jesuskend……[/I]

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Obereggerweiher im Januar 137.jpg

Warum in die Ferne schweifen......

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden