Newsticker

Bleiben Genese längere Zeit immun? Studie dämpft Hoffnungen - auch auf einen guten Impfstoff

14.03.2010

Frühlings-Liebe im Spickel

Der Spickelreporter glaubt, dass jetzt bald Frühling wird. Zwar liegt noch immer Schnee in Augsburgs schönstem Dorf. Doch die Vorboten des Frühlings sind schon da. Am Wochenende hat der Spickelreporter bei seiner Laufrunde ein knutschendes junges Pärchen im Siebentischwald beobachtet. Sie saßen auf einer Bank unweit des alten Wasserwerks am Hochablass. Der Junge hatte seinen Arm um das Mädchen gelegt. Die wenigen Sonnenstrahlen wärmten die Liebenden. Auch im [URL="http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/blogs/spickelreporter/807-spickelreporter-testet-das-spickler-zebra.html"]Zebra, dem besten Spickler Restaurant,[/URL] hat er die Liebe gesehen. Der kräftige Mann lachte kehlig. Und die große, schlanke Frau freute sich voller Hingabe über seine Zoten. Auch so kann Liebe sein. Es gibt noch weitere Vorboten des Frühlingserwachens. In der hässlichsten Spickler Ecke, der Hofrat-Röhrer-Straße, eröffnet das erste Spickler Modegeschäft. Direkt gegenüber von Tengelmann und Aldi. Wer allerdings auf edles Tuch gehofft hatte, wird enttäuscht. [URL="http://www.takko-fashion.com/de/"]Takko-Fashion[/URL] heißt der Shop [URL="http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/blog_attachment.php?attachmentid=1965&stc=1&d=1268559279"](siehe Foto)[/URL]. Das ist einer dieser Billig-Discounter, die eigentlich besser in das Herrenbacher Schwabencenter passen. Aber da sind ja schon NKD und der Ein-Euro-Shop. Der Spickelreporter weiß nicht, ob er jemals dort kaufen wird. Aber vielleicht trifft es den Geschmack der Liebenden im Frühling. Schön bunt sind Klamotten ja.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren