Newsticker

Spahn: Bisher wurden rund 300 Corona-Infektionen über die App gemeldet

19.12.2012

Buddy

Der beste Freund
des Menschen ist bekanntlich der Hund und Buddy ist genau so ein Hund. Er ist ein lebhafter, freundlicher und sportlicher Mischling, der im Tierheim auf seine erste eigene Familie wartet.
Buddy hat bisher noch nie das Zusammenleben mit Menschen genießen dürfen, obwohl er Menschen so gerne mag. Seine Artgenossen beäugt der Buddy erst einmal. Bei Rüden hat ihn das frühere Leben gelehrt, vorsichtig zu sein. Hündinnen findet er
zumeist toll. Mit seinen 4 Jahren ist Buddy im besten Alter noch alles lernen zu können, was er wissen sollte und er lernt
gerne und leicht. Insgesamt gesehen ist Buddy ein perfekter Begleiter für sportliche Menschen, die sich viel Zeit für ihn nehmen können und ihn den beste Kumpel des Menschen sein lassen
wollen.

Wenn Sie Buddy kennen lernen möchten, dann besuchen Sie ihn zu den Öffnungszeiten: Donnerstag – Sonntag und an Feiertagen 14.30 – 17.00 Uhr und nach telefonischer Absprache.

Ihr

Tierheim Höchstädt

Telefonisch erreichbar sind die Mitarbeiter des Tierheims am besten von Montag bis Sonntag von 15.00 bis 17.00 Uhr unter 09074 / 31 46.
Die Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Sonntag und auch an Feiertagen von 14.30 bis 17.00 Uhr.
Das Spendenkonto lautet: Kontonummer 58 50 50 bei der Raiffeisen-Volksbank
Dillingen Bankleitzahl 72262401
Alle Tiere sind mit Bildern und kurzen Profilen zu finden unter www.tierheim-hoechstaedt.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren