Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Trommler
  5. Die Misswahl - so eine Verarsche

27.07.2010

Die Misswahl - so eine Verarsche

Servus beinander! Eigentlich wollt ich euch heut a bisserl was zum Burgfest zu Kaprun in Österreich erzählen, auf dem ich am Wochenende war. Aber ich sag's euch, ich hab mich heut so aufregen müssen, da muss des Festl einfach noch a bisserl warten, sonst zerschreib ich's noch vor lauter Wut! Und heut geht's mal um was gaaaaaaaanz anderes, aber des lest's ihr ja bestimmt gleich. Nämlich um die dämliche Miss und Mister Wahl auf dem Neuburger Volksfest. Ich sag's ganz frei von der Leber weg, ich schau mir so einen Schmarrn schon gar net an. Weil erstens läuft so ein hirnloser Mist schon die privaten Fernsehsender rauf und runter. Und zweitens, ja, ich hab halt einfach auch besseres zu tun. Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deswegen gibt's ja auch genug Leut, die zu eben jener Miss und Mister Wahl hingehen und sich des anschauen. Eine Frage hätt ich dann an die Leute aber schon mal. Eins vorausgeschmissen: Lassen wir mal den Voyeurismus und die Fleischbeschau außen vor. Jetzt die Frage: Kommts ihr euch eigentlich net verarscht vor? Ich mein, des Ding heißt ja mal eindeutig "Miss und Mister Neuburg", is ja auch überall zu lesen. Und was hamma seit gestern? Zwei Regensburger, die sind jetzt amtierende Miss und Mister NEUBURG. Ja herrschaft, wie blöd geht's denn in unserer Gesellschaft eigentlich? Die Zwei haben wahrscheinlich in ihrer Heimatstadt nix grissen und tingeln jetzt so lang durch die Misswahlen der Kuhkäffer, bis sie was gwinnen. Und die Jury in Neuburg is ja mal wieder so ... ich sag jetzt mal zweckoptimiert eingestellt (die und der Schönste sollen gewinnen), dass jeder Miss und Mister Neuburg werden kann, nur nicht die zwei Neuburger im Kandidatenfeld. Gut Nacht, wenn des so weiter geht!

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren