1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Achstaller_Erhard
  5. Warum nehmen sich die Prominete so wichtig, wär braucht sie eigentlich

07.09.2012

Warum nehmen sich die Prominete so wichtig, wär braucht sie eigentlich

Wenn man im Fernsehen so alles sieht wer glaubt wichtig und Prominent zu sein .so sein ,so wird es einem übel.Ein Beispiel Dieter Bohlen oder Gottschalk oder die ganzen Filmschauspieler.Diese Leute sind für mich nicht wichtig Kein Tag vergeht  wo nicht über diese überheblichen Prominenten berichtet wird.

Es gäbe weis Gott was besseres zu berichten über Menschen die im leben wichtig sind..Gehen wir doch ein mal in einen Krankenhaus wo die vielen Krankenschwestern oder Krankenpfleger Dienst für die kranken Menschen machen und das oft für einen Hungerlohn.Schauen wir einmal in ein Sterbehospiz wo sich Menschen für die Sterbenden sich auf opfern.

Es gibt so viele soziale Einrichtungen wo Menschen sich einbringen gutes zu tun.Das sind für mich die wahren Helden im Alltag. Auch die vielen Vereinsvorstände die  sich für ihren Verein ehrenamtlich sich engagieren verdienen meinen Respekt. 

CR Newsletter.jpg

Es gibt so viele Menschen die nicht im Rampenlicht stehen möchten ,und trotzdem sich für die Allgemeinheit unentgeltlich sich aufopfern und einbringen.

Das Fernsehen oder die Zeitungen wehren  besser daran über solche Menschen zu berichten ,als wie über die Möchtegern Prominenten.Wenn interessiert das wie oft die Prominenten verheiratet sind und  wie oft sie fremd gehen Mir gehen solche Berichte am Arsch vorbei Ich glaube unsere  --Möchtegern Prominenten haben einen Fehler sie alle sind alle geltungsbedürftig.

Mir wird es schon wieder schlecht wenn ich wieder an Weihnachten denken muss, wo wieder ein Spendenmarathon veranstaltet wird mit den Prominenten und sie meinen sie müssen sich wieder wichtig  tun.

Für mich sind Menschen prominent und wichtig ,die sich für die Allgemeinheit sich  einbringen, und das ohne Geld und Ansehen.

Nicht die Prominenten sind wichtig,sondern die Menschen die jeden Tag für andere sich aufopfern, und dafür meinen Dank

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Feuerwehrfest Willmatshofen

Drei Feuerwehren von der Gemeinde Fischach feiern ihr Jubiläum

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen