1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Achstaller_Erhard
  5. Was hat das blöde Dschungelcamp mit dem Adolf Grimme- Preis zu tun.

03.02.2013

Was hat das blöde Dschungelcamp mit dem Adolf Grimme- Preis zu tun.

Adolf Grimme  würde sich im Grab umdrehen wenn er wüste wer mit seinem Namen ausgezeichnet wird

Ich glaube die Verantwortlichen vom NDR die den Dschungelcamp als Preisträger vorgeschlagen haben  sollten sich beim Privatsender RTL bewerben.

Eine Sendung wie den Dschungelcamp ist Menschenverachtend,und verdient keinen Preis.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Die verantwortlichen Leute vom NDR sollten sich mal die Zeit nehmen und die  Richtlinien durch lesen,wer diesen Preis verdient.

Wenn ich ein Preisträger vom Adolf Grimme- Preis wäre,dann würde ich ihn Postwendend an den NDR zurück geben,und das ohne Angaben.

Der NDR hat den Adolf Grimme- Preis lächerlich gemacht.,und  Ihre Preisträger.gleich mit.

Nächstes mal spendiere ich einen Preis für die schlechteste Sendung,und da hat das Dschungelcamp die besten Aussichten.

Adolf Grimme verzeih dem NDR,denn Sie wissen nicht was sie dir damit angetan haben..

Alle Fernsehsendungen wo Menschen und Tiere verachtet  werden,haben keinen Preis verdient.

Der Name Adolf Grimme soll nicht missbraucht werden,und das sollten sich diese Herrschaften vom NDR ins Buch schreiben.

Selbst für einen Karnevalsorden wäre die Dschungelcampssendung zu schade.

Deutschland wahr früher ein Land der Dichter und Denker,doch heute sind wir ein Land von Vollpfosten geworden.

 

 

 

 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Feuerwehrfest Willmatshofen

Drei Feuerwehren von der Gemeinde Fischach feiern ihr Jubiläum

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen