Newsticker
Corona: Zahl der insgesamt gemeldeten Infektionen in Deutschland übersteigt drei Millionen
  1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Alchima
  5. Der Lochbach läßt OB Gribl nicht los!

23.03.2014

Der Lochbach läßt OB Gribl nicht los!

„Davon habe ich nichts gewußt“, kann Kurt Gribl nicht sagen. Schon als er ein noch unbekannter Kandidat der CSU war, wurde er über das Gebaren der Stadt Augsburg im Wasserschutzgebiet informiert. Als OB ist er für die Verwaltung verantwortlich und in den vergangenen sechs Jahren erfuhr er darüber noch viel mehr.  -  Das ist schon ein dicker Ordner!  - Dennoch hat er das Problem am Lochbach in Haunstetten nicht gelöst.

Deshalb informieren wir ihn ab sofort und weiterhin über alles, was die Bürokratie am Lochbach tut.  -  Vielleicht gelingt es ja diesmal Ministerpräsident Horst Seehofer und mir als weiterer Mitstreiterin, OB Gribl in seiner neuen Amtszeit doch noch für eine bürgerfreundliche Verwaltung in Augsburg zu gewinnen.



(©Alchima 23.3.2014)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren