1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Altkriegshaberer
  5. Sommerfest der Seniorengruppe "Ehrlichkeit und Frohsinn"

31.07.2010

Sommerfest der Seniorengruppe "Ehrlichkeit und Frohsinn"

Am 1. August 2010 feierte die Seniorengruppe "Ehrlichkeit und Frohsinn" nach der 9-Uhr-Messe ihr Gartenfest in Zusammenarbeit mit der Pfarrgaststätte/Das Foyer im Kirchhof der Hlgst. Dreifaltigkeitskirche. Alle, die Lust hatten, waren zum Kommen eingeladen - egal welchen Alters. Geboten war neben leckerem Essen vom Grill und Getränken sowie Kaffee und Kuchen eine große Tombola mit 150 Preisen - es gab von selbst bestickten Kissen über Bierfässer, von Blumengestecken und Haushaltsgegenständen bis hin zu Wein- und Sektflaschen alles zu gewinnen! Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von einem Alleinunterhalter. Der Erlös des Festes kam dem Förderverein Jugendfarm im Augsburger Westen e.V. zugute, für den auch kräftig Spenden gesammelt wurden. Ein edler Spender steckte gleich 50 € in die Spendentrommel! Unter den Gästen weilten auch Kaplan Edwin Valiaparambil und Stadträtin Annelies-Haaser Schwalm (SPD). Bilder vom Fest finden Sie in dieser [url=http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/members/altkriegshaberer-albums-5118-sommerfest-der-seniorengruppe-%22-ehrlichkeit-und-frohsinn%22-.html]Bildergalerie[/url].

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren