Newsticker

Spahn: Bisher wurden rund 300 Corona-Infektionen über die App gemeldet

10.11.2009

Indien 10.November 2009

Die letzten Tage waren wirklich eigentlich total super !!! Ich hab einen in Amerika lebenden Inder kennen gelernt, der megacool ist, sowie eine Belgierin und einen Südafrikaner die ebenfalls megacool sind. Patrick und ich waren die letzten Tage nach der Arbeit mit ihnen unterwegs und haben uns letztendlich von ihnen überreden lassen für zwei Tage nach Laxman Juhla zu kommen. Laxman Juhla ist im Himalaya und der Ganges fließt hier hindurch. Wi waren sogar raften im Ganges, was einfach mega Spaß gemacht hat. Wir hatten etwas wenig Schlaf, da das ganze übers Wochenende war und die Rükfahrt ncht wirlich erholsam war. Der Bushfahrer hatte einen Bleifuß. Aber i großen und ganzen war ist es wirklich gut dass wir endlich mal aus Dehli rauskommen, da ich im Moment einfach nur noch de Schnauze voll von Delhi habe. Ständig diese Verschmutzung und man findet einfch nirgends eine ruhige Minute. Daher 2 Tage Rishikesh und kommenden Freitag für ien paar Tage nach Rajasthan in die Wüste. heute im Office haben Isabell und Ich erfahren dss wir jeden Monat die Schule wechseln müssen, da das ein gesetz von MCD (Municipial Coorporation Delhi) ist. Das passt mir ehrlich gesagt gar nicht, da wir gerade das Vertrauen gewonnen haben und Fuss gefast haben und jetzt einfach wieder von vorne anfangen ?!?:mellow: Letztendlich habe ich keine Wahl und muss den Anweisungen folgen aber ich darf ja meine Zweifel äußern oder ?!? Naja. Ich hoff dass mich die Tage in Rajasthan einfach ein wenig ablenken und meinen Kopf frei machen, vorallem die Verschmutzung vrschwinden lassen und dann einfahc weitermachen und eben wieder von vorne anfangen. Das Developement Center muss ich übrigens nicht wechseln, da das in ganzer hand von Sakshi ist, nicht so wie die Schule, die von Sakshi nur kontrolliert und gefüht wird. Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich mich von den Schülern verabschieden muss, da freu ich mich noch nicht so drauf. Ich werde die Schule definitiv mal wieder besuchen gehen, andererseits seh ich auch was neues. Naja, mal sehen was kommt, Ich sag dann mal bis die Tage ... ;) Achja, unten ein Bild meiner neuen Freundin, ist im Moment leider wieder in Hollywood um zu arbeiten, aber einer muss ja das Geld verdienen, wenn ich schon voluntary service mache.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren