1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Claudio
  5. Noch ein paar Worte zu Malaysia ...

08.06.2010

Noch ein paar Worte zu Malaysia ...

Ich glaube dieses Land ist am Scheideweg, es kann eine große Zukunft haben, muß aber versuchen die ethnischen Probleme elegant in den Griff zu bekommen. Eine Überbetonung des Islam ist in diesem Zusammenhang gefährlich. Die Investitionen in Infrastruktur und Bildung sind ein, wenn nicht der Schlüssel zur Zukunft. Ich werde versuchen meine Erlebnisse und Eindrücke beim nächsten Mal zu vergleichen. Wer immer neugierig geworden ist, ich kann eine Reise dort hin nur empfehlen, solange der Massentourismus dort noch nicht so Fuß gefasst hat! Nachsatz: meinen ausdrücklichen Dank an das Team des "Le Meridien", Trima Kasei

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren