1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Claudio
  5. Tagesausflug nach Shanghai, in Kürze

30.05.2010

Tagesausflug nach Shanghai, in Kürze

[LIST] [*]5:00 Aufstehn [*]6:00 Taxi zum Flughafen [*]Der Fahrer hat die ganze Nacht gearbeitet und schläft zwei Mal auf der Autobahn ein, nicht witzig [*]Fahrpreis: 54 Yuan etwa 6 EUR [*]Checkin-Automaten in China kennen keine deutschen Pässe auch wenn der dort positionierte Helfer es zum 10. Mal probiert [*]Zum Schalter, anstehen, Aussage der Flug sei geschlossen, heftiger Protest, komme doch noch mit [*]Ticket für den Maglev Train gekauft [*]Fotos gemacht, Platz genommen [*]7 Minuten später in der Stadt / Pudong District, Vmax 430 km/h, schade, dass wir das nicht haben ... [*]Abflug vom zweiten Flughafen, einmal quer durch die Stadt am Expogelände vorbei [*]Das Shanghaier Lebensgefühl glich dem nicht mehr gefundenen aus Peking vor Olympia [*]Das Hannoveraner Areal oder Barcelona "lagen" schöner ... [*]Im Flughafen entdecke ich, dass die SPD eine Bank in China hat ;) [*]21:00 Fix und alle im Hotel ... [*]Antwort bekommen auf Beschwerde an State Department steht hier: [URL="http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/blogs/claudio/3429-eilblog-peking-sonntag-vormittag.html"]Eilblog ...[/URL] [/LIST]

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Atlanta, vom Hotelpool aus ...

Super-Awesome!

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen