Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei

22.10.2009

es fehlt das Wort.

Was soll ich sagen damit du mitfühlst? wie es mich Kopf und Kragen kostet und dich mit aufwühlt du spürst es nur richtig wenn du wie ich hinfällst so ist es nicht wichtig ich weiss es doch selbst. Es ist die alte Geschichte das alte Lied es sind nur neue Gesichter aber du weißt was geschieht der eine ist nicht da und der andere verliebt es ist die alte Geschichte das alte Lied. Wie soll ich es schildern, das es dir ernst erscheint. wo find´ ich die Bilder die dir mein innerstes zeigen ich frag´ mich wie ich beschreib´, dass meine Welt untergeht, wenn ich doch ganz genau weiss, dass deine sich weiterdreht. Es ist die alte Geschichte das alte Lied es sind nur neue Gesichter aber du weißt was geschieht der eine ist nicht da und der andere verliebt es ist die alte Geschichte das alte Lied Ich frag´ mich wie ich erklär´, dass es mein Herz zerreisst wenn es niemanden mehr gibt der nicht darauf scheisst es ist das alte Problem aus dem uraltem Film keiner will ihn mehr sehen aber ich bin halt drin Es ist die alte Geschichte das alte Lied es sind nur neue Gesichter aber du weißt was geschieht der eine ist nicht da und der andere verliebt es ist die alte Geschichte das alte Lied. Halte deine Hoffnung, wir sind bald schon alle frei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren