25.05.2011

Gartenlust

Zur Zeit kann man in der Gärtnerhalle des Botanischen Garten Augsburg eine Ausstellung von Acryl- und Aquarellmalereien unter dem Titel "Gartenlust" bewundern. Ausgestellt werden die regionalen Künstlerinnen Angelika Bartl und Kata Zunic.

Passend zum Thema sind Blumen, Gärten und Alleen, aber auch Früchte und Tiere in kräftigen Farben, aber auch Pastelltönen zu sehen.

Nach der Besichtigung hatte ich das Glück, Frau Zunic persönlich kennen zu lernen. Die sympathische Künstlerin gab mir freundlicher Weise die Erlaubnis, hier ein paar Fotos ihrer Arbeiten einzustellen. Hierfür noch einmal herzlichen Dank!

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Wer jetzt Lust bekommen hat:

Die Ausstellung kann man noch bis Sonntag, 5. Juni besuchen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren