Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Community
  3. Leserblogs
  4. Heidelore
  5. Kein Bett im Turm - aber unten einen festen Sitzplatz . . .

10.07.2010

Kein Bett im Turm - aber unten einen festen Sitzplatz . . .

auf den Steinstufen vor der St. Georgskirche. Hier vom Marktplatz aus kann man die Drei "Tick, Trick und Track" wunderbar beobachten. Jetzt sind sie groß, fast erwachsen und sehr neugierig. Der blaue Himmel gibt einen herrlichen, leuchtenden Hintergrund zum Tanz der Jungstörche über dem Marktplatz. Sie üben, schweben, gleiten, hüpfen, springen und wollen - ja sie wollen so gerne fliegen können, den Eltern alles nachmachen. Sehnsüchtig geht ihr Blick in den Himmel, in die Ferne und dann wieder runter auf den Marktplatz. Nur nicht den Mut verlieren, lasst euch Zeit . . . irgendwann ist es soweit, vielleicht morgen? . . . der Sommer fängt ja gerade mal erst an . . .

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren