Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor

16.07.2010

Friedberger Altstadtfest

[ATTACH]2725[/ATTACH] [COLOR="Red"][B]Eine Gruppe Rathaus Mitglieder mit Tracht bei der Pause[/B][/COLOR] [ATTACH]2726[/ATTACH] [B][COLOR="red"]Andrea Platzer in der Barocktracht[/COLOR][/B] [ATTACH]2727[/ATTACH] [B][COLOR="red"]2 im Waschzuber, die anderen schauen zu[/COLOR][/B] [ATTACH]2728[/ATTACH] [B][COLOR="red"]Der Nachwuchs steht schon parat[/COLOR][/B] [ATTACH]2729[/ATTACH] [B][COLOR="red"]2 Frauen beim Klöppeln[/COLOR][/B] [COLOR="Blue"][B]Bei herrlichem Wetter und einem Besuch des Friedberger Altstadtfest, konnte man viele schöne Trachten sehen. Ob jung oder alt, schön muss doch die Barock Zeit gewesen sein. Man konnte sich gar nicht genug sehen, die schöne alte Zeit an sich vorüber ziehen zu lassen. Natürlich war für Speis und Trank und gute Unterhaltung gesorgt.[/B][/COLOR]

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren