22.01.2012

Erster "Auslandseinsatz"

Liebe Leser,

gestern war unsere erste Busfahrt ausserhalb des Landkreises zu einer Faschingsveranstaltung bei Krumbach.

Wir besuchen das Lokal schon seit über zehn Jahren und auch dieses Mal war es wieder äusserst lustig.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Der Ball war sehr gut besucht, sodass es richtig angenehm war, unser Programm zeigen zu dürfen.

Überhaupt ist in dieser Gaststätte jedes Wochenende etwas geboten und die Faschingsvereine geben sich quasi die Türklinke in die Hand.

Die Gäste waren gestern jedenfalls wahnsinnig in Feierlaune und logischerweise viel es uns nicht schwer, uns an diese Stimmung anzupassen.

Bei der anschliessenden Heimfahrt kam ebenfalls dank meiner Hilfe niemand so richtig zur Ruhe, denn geschlafen wird schliesslich zu Hause und nicht im Bus! Die Sympathie mir gegenüber geht dann meist recht schnell verloren, jedoch sind meine Opfer keineswegs nachtragend und haben mir das Ganze sicherlich am nächsten Tag wieder verziehen. Das hoffe ich zumindest!!

 

in diesem Sinne,

Egola Ole...

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
.jpg?14298

Ende Gelände

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden