19.02.2012

Weitere Tourdaten

So, hier bin ich wieder.

Der gestrige Abend war wieder überragend bei uns. Das Highlight hierbei war unsere letzte Station in Biburg. Die Ballbesucher wurden dort den ganzen Abend von zwei Moderatoren durch das Programm geführt. So war sicher gestellt, dass die Stimmung stets hervorragend war.

Auch die Einlagen, welche neben unserem Programm noch aufgeführt wurden, sorgten für äusserst gute Laune.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Nun unsere weiteren Tourdaten dieser restlichen Saison:

Heute nachmittag werden wir am Lauinger Umzug teilnehmen und im Anschluss unser Programm in der Stadthalle vorführen. Dort werden wir dann auch diesen Auftrittstag beenden.

Morgen verlassen wir wieder unseren Landkreis für einen Umzug im "Hio-Land". Abends dann der Rosenmontagsball in Mödingen.

Am letzten Tag nur noch der Umzug in Gundelfingen und dann gehts direkt nach Steinheim zurück, wo wir zum letzten Mal alles geben werden auf unserem Kehrhaus.

Parallel laufen natürlich auch die Dreharbeiten unserer Narrichten.

Wir, die Hofnarren haben uns auch in diesem Jahr wieder vorgenommen, die gesamte Saison in einen kleinen Film zu packen. Hierbei werden alle natürlich nur in den ungünstigsten Situationen gefilmt oder fotografiert.

Da dies natürlich für viele Aktive sehr peinlich sein dürfte, ist dieser Film, welcher eigentlich Kinopotential hätte, nur den Aktiven vorbehalten.

Er wird am Aschermittwochsessen zu sehen sein.

So, ich bin dann jetzt mal wieder weg,...schminken für den Umzug.

Bis demnächst,

der Blognarr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren